Wo finde ich auf Nordzypern schöne Immobilien?

Begonnen von Klaus Richter, 22. September 2021, 08:39:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaus Richter

Ich würde mir gerne auf Nordzypern eine Immobilie kaufen. Daher wüsste ich gerne an wen ich mich dafür wenden könnte. Kennt jemand von euch zufällig diesen Makler hier (https://yourwalls-nordzypern.de/)?

Ferid

Da wagst du ja einen Schritt :D
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Informationen finden kann, wenn es um Immobilien geht.
Auch ich habe mich umgesehen und habe auch echt gute Anhaltspunkte gefunden, wenn es um das Thema Immobilien geht. Konkret kann man sich immer am besten an einen Anwalt wenden, der wird einem sicherlich helfen.

Auch ich habe mich an den Immobilienmakler Langenfeld (https://www.immobilienmakler-langenfeld.de) gewendet und muss auch sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin. Habe dort echt gute Leistungen geboten bekommen und auch die Provisionen sind nicht so hoch, wie bei manch anderen.
Schaue dich auch am besten nach einem Makler um. Denke, dass dir auch einer wirklich gut helfen wird.

Aber deine Sache :)