!! Modern Warfare 2 Freeze !!

Begonnen von Shwayze, 27. Mai 2010, 17:09:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shwayze

Problem:

Wenige Minuten nachdem ich das Spiel gestartet (Online) habe Freezed mein Bildschirm und ich bin gezwungen meinen PC zu restarten. Das passierte eig. nur während des spielens, also nicht im Menu. Die Lämpchen von meinem Keyboard leuchten auf usw.

An den Drivers kann es nicht liegen da ich das Spiel probemlos gespielt habe seit es raus ist.

Temporary Lösung:

Die Dateien mp_afghan.ff und mp_afghan_load.ff aus Call of Duty Mw2 --> Zone --> English löschen.
Dann verify cache und Daten downloaden.
Die sache ist die dass hält nur wenige stunden (2-3)
Danach muss man es ncohmal machen, und das dauert jedesmal 10-20 minuten :(


Hat da wer 'ne Lösung?


mfG
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<

Shwayze

>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<

Melkemich

Hast du schonmal deine Grakalüfter beim spielen schneller drehen lassen, vlei werden die Temps zu hoch, war bei meinem bruder, der hat n HD4890 und die lüfterleistung war auf 30%, was sich als fehler rausstellte, nach ner halben stunde habe ich rusbekommen, dass die graka ziehmlich warm wird, lüfter auf 60% gestellt und es geht wunderbar :) Kam sonst immer Bluescreen und absturtz...
(War halt nur bei CODMW2)

eventuell hilfts ja...



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

DerEssener

30. Mai 2010, 19:41:34 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 30. Mai 2010, 19:43:19 Uhr von DerEssener
oder mal mit ner neuinstallertion versuchen. bei cod bleibt ja alles erhalten dank steam

obs die grafikkarte ist glaub ich nicht so drann denn er sagt ja nach löschen der datein geht es für paar std

Chief

Treiber Update deiner Grafikkarte durchführen ( aktuellsten Treiber installieren )

Melkemich

Hast du zufällig 2 Graka´s drinn, seit heute habe ich auch zwei und nach einer Map stürzte mein PC ab, der schaltete sich einfach aus, keine ahnung, meine Graka hatte 89 °C was sie noch nie hate, die andere watr bei 61 °C... habe jetzt die lüfter auf 100% beim zocken, im leerlauf ist es nicht so krass, dass sie so heis wird...



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

DerEssener

was hast du für grafikkarten? wie heis wurde die grafikkarte vor dem einbau der 2.? kühler mal endstauben wenn zu viel ist.

schau mal wenn du cod auf niedrige grafikeinstellungen stellst ob die karte(n) dann immer noch so heiss werden.

wenn du den lüfter auf 100% stellst wie ist die temperatur dann? und was benutzt du für`n programm für die temperaur kontrolle? ich nutze speedfan 

Melkemich

Ne HD 4870 Vorher, neu dazugekommen ist ne HD4890, da die HD4870 oben liegt und die HD4890 unten, strahlt die untere GRAKA wärme ab, die bei der obrigen Graka mit als Kühlung genuzt wird (was ja unvermeidbar ist) Dadurch wird sie halt warm... Aber ich kaufe mir heute noch nen lüfter und mache es so, das zwischen den beiden Grakas ein kühler Luftstrom ist...



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

Shwayze

So es scheint jetzt wieder magisch zu klappen ^^
hab einfach ne weile lang die oben beschriebene methode gemacht, bis es nicht mehr abgestürzt ist :)
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<