28. März 2024, 09:53:16 Uhr

Halo Systemvoraussetzungen

Begonnen von Ch3fk0ch, 18. Oktober 2003, 11:06:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ch3fk0ch

Das verstehe ich nicht mit Halo. Ich habe das Spiel vom Kollegen bekommen! Darauf steht die Systemvoraussetzungen:

Microsoft® Windows® 98SE/Me/XP/2000
PC mit einem mindestens 733 MHz schnellen Prozessor
128 MB RAM
1.2 GB freier Festplattenplatz
8fach CD-ROM Laufwerk
T&L-fähige Grafikkarte mit 32 MB
Soundkarte, Lautsprecher oder Kopfhörer
Microsoft kompatible Maus
56.6 Kbps Modem oder LAN für Onlinespiele; Breitband um einen Server zu hosten

Bei mir ruckelt das Spiel wie Sau obwohl ich alle Voraussetzungen erfülle. Woran könnte es liegen??

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?action=viewprofile;user=Ch3fkoch#bio (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?action=viewprofile;user=Ch3fkoch#bio) Mein SYSTEM!

TMK

Was ist das für ein Spiel?

Welche Auflösung hast Du im Spiel eingestellt?

Was für Programme laufen bei Dir alles im Hintergrund von WinXP?

Sind sämtliche Treiber aktuell?

Ist der DMA-Modus bei den Laufwerken aktiviert?

256MB ist bei WinXP nicht gerade viel, das Doppelte an Speicher würde noch was an Performance bei Dir rausholen!

Gruß
TMK

Ch3fk0ch

Ich spiele auf 800x600 minimal Details, keine Schatten usw.
Es läuft nur ein Antivirusprogramm. Treiber sind aktuell, das gleiche Problem hat ICQ! Der hat noch ein besseren PC wie ich!

TMK

...da fehlen noch ein paar Antworten!

TMK

Welches Game?

DMA-Modus?

Welche Treiber sind aktuell?

Ch3fk0ch

Das Spiel heißt "HALO"
Die Treiber sind aktuell.
JA der DMA Modus ist bei allen Laufwerke aktiviert!

TMK

Hast Du Chipsatztreiber, Grafikkarten-Treiber und DirectX installiert?

Ch3fk0ch

Ja ich hab alles auf den neusten Stand! Wie ICQ der kann das Problem auch bestätigen!

PeaceMan

yo chefkoch hat recht
ich hab alles auch alles auf dem neustem stand
ich werd aber vielleicht noch etwas versuchen
ich weis nich welche version treiber ich von meinem MB instaliert hab.
hab leider das gleiche problem
HIER (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?action=viewprofile;user=icq#bio) könnt ihr euch ankuken was ich fürn sys hab


gruS

PeaceMan

aber was ich komisch wirklich sehr komisch finde ein anderer freund hat auch Hale und er hat ein SCHLECHTERES sys als wir beide und bei dem läuft alles auf Maximum ohne einen rukler  >:(
das finde ich echt komisch


gruS

Perfect Pascha

deine graka könnte das problem sein, da diese doch arg kastriert ist. wahrscheinlich liegt es mal wieder an ms
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

meine??
oder die von chefkoch??
aber wir haben beide unterschiedliche PCs und bei uns beiden läuft es mir ruklern aber bei nem anderem der ein viel schlechteres sys hat läuft es ohne nen rukler

ok wen meine gra-k schuld ist es OK. aber das es bei nem anderem läuft der ein viel schlechteres sys hat als wir das finde ich net OK


gruS

Perfect Pascha

naja, definiere viel schlechter, ausserdem war ms noch nie logisch
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan


Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

ich weis nich so genau sein system aber so ein bissel weis ich
sein system>
900Mhz
256RAM
Win XP
G ti 4200 (glaub ich)

noch was >
ich hab schon die Chrome demo gezockt und hab alles auf Maximum gestellt was ging und es hat nicht ein ma gerukelt.
und ich denke ma Chrome braucht ein besseres system als Halo.


gruS

Perfect Pascha

er hat ne deutlich bessere graka
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

ja aber was ist mit dem Game Chrome??schon man dran gedacht??
OK wen meine gra-k aa ist
was ist dan mit chefkoch??


gruS

Perfect Pascha

chrome ist eher CPU lastig


er hat nur ne 9200.....
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Ch3fk0ch