28. März 2024, 16:33:11 Uhr

Halo Systemvoraussetzungen

Begonnen von Ch3fk0ch, 18. Oktober 2003, 11:06:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Perfect Pascha

eben, da isst ja sogar meine 9100 schneller, zumal das gaame auf ne g4 optimiert ist
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Ch3fk0ch

Ist doch egal aber für die Mindesvoraussetungen MÜSSTE ES REICHEN ODER????

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

18. Oktober 2003, 21:45:27 Uhr #23 Letzte Bearbeitung: 18. Oktober 2003, 21:46:25 Uhr von icq
und was ist mit UT2003??
oder Vietcong??
oder Line of sight - vietnam??

man ich hab voll wenig spiele
würde es mit meiner G4 MX440 besser laufen?? ;D



gruS


Ch3fk0ch

733 Mhz übertreff ich locker,
128 MRam ko 256 ist net viel aber müsste reichen,
Graka mit 32 MB Ram ok ich hab 128
Alles andere ist EASY

PeaceMan


Perfect Pascha

18. Oktober 2003, 21:47:36 Uhr #26 Letzte Bearbeitung: 18. Oktober 2003, 21:48:20 Uhr von Perfect Pascha
der interne aufbaau des grafikchips isst wichtig, zumal ne 9200 schlechter ist als ne 8500. dazu kommt halt die optimierung und dann haste dein problem


EDIT mit deiner graka kannste grade ma 64mb ausnutzen ;)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan


Perfect Pascha

weil deine karte zu lahm ist um hohe auflösungen mit vielen details und AA zu fahren
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

OK OK
wen du recht haben solltest und wir beide sch**** PCs haben
dan weis ich auch nicht
aber ich geb das game nem freund der ein geiles system hat
und mit geil meine ich auch GEIL
und wen es da nicht läuft dan ist das game scheise
chefkoch weis bestimmt wen ich meine  ;D


gruS

Perfect Pascha

habe nie gesagt das ihr sch.. pc´s habt, aber ihr wollt halt ein sch... spiel spielen.

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Ch3fk0ch

Das spiel ist auch schei... weil es so ruckelt!!!!!

Gute Meinung P.Pascha

PeaceMan

Zitat von: Perfect Pascha am 18. Oktober 2003, 21:54:45 Uhr
habe nie gesagt das ihr sch.. pc´s habt



ich weis das du es nie gesagt hast
aber ich finde es echt komisch
sogar mein G4 MX440 hat UT2003 und Splinter cell geschaft.
nur das bei UT2003 musste ich die grafik runterschrauben.


gruS

Perfect Pascha

stell dir vor, meine alte kyro2 auch, aber was solls? da gibet ja keine derben optimierungen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

hallo,

da ich sowieso nix zutun hab werd ich ein versuch starten
ich werd meine G4 MX440 einbauen und versuchen Halo damit zu zocken.
aber ich meine meine gra-k müsste son altes spiel packen.
oder das spiel Akzeptiert meine gra-k nicht weil sie zu GUT ist ;D


gruS

PeaceMan

20. Oktober 2003, 10:15:45 Uhr #35 Letzte Bearbeitung: 20. Oktober 2003, 10:17:13 Uhr von icq
also die Karte ist drin und das game läuft ohne probs nur es sieh sooooooo scheise aus
ich werd nachher versuchen ein ma ein pic mit der MX440 zu machen und mit der FX5600ULTRA
aber was ich net einstellen konnte bei der MX440 könnt ihr auf dem pic sehen.
bei der FX konnte ich das einstellen aber der karte nicht


gruS

PeaceMan

hallo,

also das ist das Ingame grafik bei der G4 MX440

PeaceMan

hallo,

das ist die Ingame grafik bei der FX5600Ultra

bei den beiden Pics hab ich die gleiche einstellung genohmen.
vielleicht wurde das  game einfach nich für meine gra-k optimiert.
man sieht den unterschied deutlich


gruS

PeaceMan

also ich hab mir diesen neuen Detonator runtergeladen seit dem rukelt Halo nicht so aber wen so kampf gefechte kommen fängt es anzu ruklen >:(
also dass das Spiel rukelt nicht daran das meine Gra-k zu schwach ist sondern das das game nicht dafür opzimiert  wurde oder wie auch immer
ich hoffe es werden bald neun treiber kommen dan word das game überhaupt nicht rukeln.

Joey

Es liegt nicht an deinem Rechner, es liegt einfach daran, dass die technische Umsetzung von HALO für den PC einfach recht bescheiden ist. Ich hab auf anderen Boards schon gelesen, dass es selbst auf Rechnern mit 'ner Radeon 9800 Pro ruckelt.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*