WLAN Verstärker zu empfehlen?

Begonnen von Ferid, 25. September 2021, 19:30:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferid

Sagt mal, kann mir hier jemand einen WLAN Verstärker empfehlen bzw. mir sagen, ob es sich lohnt so einen zu kaufen?

Unterschiedliche Modelle habe ich mir angesehen aber ich kann mich da echt nicht entscheiden. Zudem weiß ich auch nicht so recht, ob die auch wirklich das tun, was die sollen.
Bevor ich mir einen kaufe, wollte ich doch noch einmal eure Meinungen einholen und schauen, was ihr mir denn so empfehlen könnt und wie eure Erfahrungen sind?

Möchte mich einfach absichern und vor einem Fehlkauf schützen.
Wer hat denn einen WLAN Verstärker und was sind eure Ratschläge an mich?

Danke!

look2

Kann dich da vollkommen verstehen. Ich meine, wenn man schon Probleme hat mit der Geschwindigkeit des Internets, dann sucht man sich natürlich auch eine Lösung. Natürlich aber ist es auch so, dass jeder am Ende für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Ich jedenfalls bin mit dem WLAN Verstärker sehr zufrieden. Den habe ich mir auch vor einiger Zeit angeschafft und muss sagen, dass ich auch etwas skeptisch war aber am Ende dann doch alles gut abgelaufen ist. Der macht das Internet wirklich stärker.

Ich habe mich auch zum Super Boost (https://wlan.net/super-boost-wifi-booster-test-entlarvt-den-wlan-verstaerker/) informiert.
Kann auch helfen, um zu schauen, ob der Verstärker seine Leistung bringt. Kann ich dir auch empfehlen, wenn du dich für einen WLAN Verstärker entscheiden solltest.
Was ich dir empfehlen kann ist, dass du dich am besten auch an einen Vergleich machst. Der wird dir helfen dich entscheiden zu können.

Aber gucke dich am besten online um.