Bestes Depot Angebot?!

Begonnen von Ferid, 29. September 2021, 09:08:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferid

Hey ihr lieben,

momentan befasse ich mich mit Aktien und Wertpapieren und möchte sehr gerne ein gutes Depot finden.
Bin aber leicht überfordert mit der Suche und würde mich freuen, wenn ich eure Meinungen da bekomme. Hat denn jemand hier einen Ratschlag an mich, wie ich ein gutes Depot finden kann?
Worauf muss ich achten und wo schaue ich mich um?

Stehe da echt auf dem Schlauch und freue mich wirklich über jeden Tipp :) Bin ja noch frisch in dem Geschäft, demnach kenne ich mich noch nicht so aus.
Habe mal den Tipp zu den ING Depots bekommen.
Was haltet ihr von denen?

Danke im Voraus.

look2

Hallo Ferid :)

Kann dich da vollkommen verstehen, als Anfänger kann man halt einfach nicht wissen, wo man das beste Depot finden kann. Aus meiner Erfahrung raus kann ich dir empfehlen, einen Vergleich zu machen.
Der wird dir in erster Linie helfen, dich zu informieren und dir die Angebote anzuschauen, also von den verschiedenen Anbietern.

Bin auch so vorgegangen und habe wirklich tolle Angebote finden können.
Auch ich habe mir einige Depots im Vergleich (https://onlinebanken.com/depot-vergleich/) angeschaut und echt gute Informationen finden können.
Durch den Vergleich bekommt man einfach noch einmal einen tollen Überblick, kann sich dann auch das beste Depot aussuchen.

Mit dem ING Depot habe ich persönlich noch keine Erfahrungen, aber es ist auch dort auf der Seite aufgelistet. Ich habe mich damals für das 1822direkt Depot entschieden und bin bisher auch echt zufrieden :)

Na ja, schau was du draus machst.

Ferid

Ich schaue mir das gerne mal an :)

Vielen Dank!