21. Mai 2024, 13:33:57 Uhr

Webdesign gesucht

Begonnen von Bidjon, 01. Oktober 2021, 22:41:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bidjon

Hallo alle zusammen,

vielleicht hat jemand hier Erfahrung damit und kann mir mit einem Tipp weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Webdesigner, der mir eine Landingpage für das Unternehmen, das ich vor kurzem mit meinem Bruder gegründet habe, erstellen kann. Zuerst brauchen wir eine One Page Site mit unseren Kontaktinformationen, aber später möchten wir eine komplette Website mit unseren Produkten und allem...

Nun, wir haben uns schon ein bisschen schlaugemacht und eine Agentur gefunden, die Webdesign in Dillenburg (https://www.lahntec.de/webdesign/) anbietet. Online haben wir sehr gute Bewertungen über ihre Arbeit und ihre Online Marketing Skills gelesen. Außerdem bieten sie auch SEO und Onlinemarketing Hilfe an, die wir natürlich auch brauchen.

Hat hier jemand Erfahrung mit ihnen? Und was könnt ihr empfehlen?

Ferid

Guten Abend!

Wenn man an das Webdesign geht, dann muss man sich wirklich auskennen. Es gibt verschiedene Agenturen, die man sich anschauen kann.
Auch ich habe mich informiert nach einem Fachmann, denn ich wollte meine Seite einfach etwas auf Vordermann bringen und schauen, dass ich auch paar neue Kunden gewinne.
Ansonsten aber ist es auch so, dass jeder sowieso für sich entscheiden soll.

Und zwar habe ich eine Agentur für Webdesign (https://infinity-media.ch/) gefunden.
Bei denen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch deren Arbeit ist der Hammer, die haben alles so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Bin richtig zufrieden.
Die kann ich dir auch empfehlen :)

Aber gucke dich da einfach selbst mal um.

Susi Mohl

Moin, ich kann Euch diesen Webdesigner sehr empfehlen: https://seiten-design.de/ (https://seiten-design.de/) !

alexnaderi13

Ein großes Dankeschön an die Agentur für Webdesign https://www.mirostudio.ch/, die meine Ideen in eine atemberaubende Website umgesetzt hat. Der gesamte Prozess war transparent und professionell, und das Ergebnis spricht für sich. Absolut zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!