28. März 2024, 13:44:52 Uhr

Die Macht der Gedanken

Begonnen von Bidjon, 02. Oktober 2021, 19:30:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bidjon

Hallo alle zusammen,

also ich habe kürzlich über etwas nachgedacht und wollte euch auch fragen, was ihr denkt, was die Macht unserer Gedanken ist.

Ich war auf der Suche im Netz nach ein paar Infos und habe einen Artikel unter https://gesetze-der-anziehung.de/das-gesetz-der-anziehung-die-macht-der-gedanken/ (https://gesetze-der-anziehung.de/das-gesetz-der-anziehung-die-macht-der-gedanken/) gefunden. Nachdem ich ihn gelesen habe, muss ich sagen, dass er wirklich Sinn macht. Wenn man über positive und große Dinge nachdenkt, wird man höchstwahrscheinlich zu einem positiven Ergebnis kommen. Und das ist in fast jedem Bereich unseres Lebens so, wie Erfolg, Beziehung, Gesundheit und mehr.

Es ist ein wirklich interessanter Artikel und ich kann empfehlen, ihn zu lesen, und sie haben auch Artikel über andere Themen wie Motivation, Vertrauen, Berufung und andere.

Mit besten Grüßen