29. März 2024, 13:24:51 Uhr

Diamon Viper v770 Ultra

Begonnen von krusty, 21. Dezember 2002, 16:48:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krusty

Ich hab Probleme mit der oben genatten Grafikkarte.Sie läuft nur mit 16 Farben und einer Auflösung von 640x480.
Ich hab schon verschieden Treiber versucht,hab dann aber immer das geliche Problem:Wenn die Treiberdateien kopiert sind kommt ja die Meldung: Der Computer muß neugestartet werden....Klicke ich nun auf OK,fährt der PC nicht zum neustarten runter,sobdern es erscheint ein blauer Bildschirm mit einer Fehlermeldung.Diese besagt das es Probleme mit der Datei nvcore gibt und ich Enter drücken soll um zu Windows zurück zukehren.Das funktioniert aber nicht.Wenn ich Enter drücke kommt ein schwarzer Bildschirm und es passiert nichts weiter.
Was kann ich machen???
Sorry für meinen laienhaften Ausdruck,aber ich bin nicht so der Computer-Profi.

Ps.:Pentium 2 MMX 233 MHZ
     160 MB RAM
     Windows ME

tyco

03. Januar 2003, 21:26:53 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 04. Januar 2003, 01:18:12 Uhr von TMK
Hi,
ladt Dir den Detonator am Besten in der Version 30.82 runter und installiere ihn. Du findest ihn hier:

http://www.pc-extreme.de/downloads/index.html?/downloads/index1.shtml (http://www.pc-extreme.de/downloads/index.html?/downloads/index1.shtml)

Achte dabei auf den passenden Treiber für Dein Betriebssystem.

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.