23. April 2024, 19:51:30 Uhr

Drohne finden

Begonnen von Ferid, 06. Oktober 2021, 19:39:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferid

Hey zusammen!

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand helfen kann, eine Drohne zu finden.
Unterschiedliche Informationen habe ich schon gefunden aber ich kann mich nicht entscheiden. Aus dem Grund wollte ich gerne hier mal nachfragen, was ihr mir empfehlen könnt. Wer hat eine Drohne und kann mir einen Ratschlag geben?

Ich möchte eine Drohne kaufen, die auch von der Reichweite passt und vor allem auch qualitativ hochwertig ist.
Wo gucke ich mich denn um und was sind eure Tipps an mich?

Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, aus dem Grund hoffe ich wirklich auf eure Hilfe.

Danke!

look2

Guten Abend!

Drohnen kann man sich echt unterschiedliche finden.
Ich hatte auch nach einer Drohne gesucht und habe unterschiedliche Informationen gefunden. Ein Vergleich kann da am besten helfen, wenn man sich informieren will.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er haben will.

Ich jedenfalls muss sagen, dass ich mich online umgesehen habe.
Habe auch den Hubsan Zino Mini Pro unter der Lupe (https://www.drohne-check.de/hubsan-zino-mini-pro-test-foto-video-reichweite-preisvergleich/) gehabt und die habe ich mir am Ende auch gekauft.
Sicherlich aber entscheidet jeder für sich.

Ich muss sagen, dass ich mich da echt gut zurechtgefunden habe.
Schaue dir die Vergleiche auch mal an, ich bin mir sicher, dass es auch dir helfen kann.

Ferid

Danke dir für deinen Ratschlag.
Da werde ich mich auf jeden Fall mal umschauen und gucken, wie ich vorgehen werde.

Natürlich gucke ich mich da um und mache mir einen eigenen Überblick.

Mal schauen, ob ich was finden werde.