Domainhandel als Geldquelle?

Begonnen von Ferid, 06. Oktober 2021, 23:13:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferid

Servus!

Wie man in der Überschrift sehen kann, suche ich nach einigen Informationen, wenn es um den Domainhandel geht.
Habe einige Male gehört, dass man damit gutes Geld machen kann. Doch ich bin mir wirklich sehr unsicher und möchte mich da nicht in etwas stürzen, wo ich mir nicht zu 100% sicher bin.
Unterschiedliche Quellen habe ich mir angesehen aber möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen einholen.

Wer von euch hat denn schon einige Erfahrungen und kann mir diese nennen?
Ich möchte mich einfach nut gut genug informieren und auf Nummer sicher gehen.

Natürlich aber freut es mich auch, wenn ihr ehrlich zu mir seid.

Danke!

look2

Da kann ich dir gerne meine Erfahrungen nennen. Es ist aber so, dass ich dir meine Erfahrungen nennen kann - doch du musst am Ende für dich entscheiden, wie du vorgehen willst.
Auch ich habe mich online informiert, man findet nun einfach die meisten Informationen online.
Denke, dass du auch gut vorankommen wirst, du musst dir einfach Zeit lassen und gucken, wie du vorgehen willst.

Wenn du magst, dann kannst du dich bei https://gewinnermagazin.de/walter-temmer-wie-kann-ich-durch-den-domainhandel-zum-millionaer-werden/ (https://gewinnermagazin.de/walter-temmer-wie-kann-ich-durch-den-domainhandel-zum-millionaer-werden/) umschauen. Da findet man echt verschiedene Informationen zum Domainhandel, denke, dass du dich auch informieren kannst. Aber natürlich musst du für dich entscheiden, wie du vorgehen willst.

Ich kann dir nur empfehlen, dass die Seite wirklich zu empfehlen ist, die Bewertungen werden dir sicherlich helfen können.
Aber bilde dir deine eigene Meinung und guck was du machst.

Alles Gute und viel Erfolg.

MariusK182

Theoretisch ja, man kann damit schon Geld verdienen, es gibt aber auch so
ganz schön viele weitere Möglichkeiten ohne startkapital ein passives einkommen (https://business-building-factory.de/passives-einkommen-ohne-startkapital/)
aufzubauen.