Kennt jemand eine gute ETF App?

Begonnen von namii, 11. Oktober 2021, 19:12:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

namii

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, wo ich eine gute ETF App finden kann? Habt ihr Empfehlungen dafür oder auch Erfahrungen?

Danke!

Irmaan

Hoffentlich kann ich dir helfen gute ETF Apps zu finden. Da es einige Apps gibt, wäre es nicht schlecht auch einen Vergleich auszuchecken. Ich würde dir empfehlen im großen ETF App Vergleich (https://www.etf-nachrichten.de/vergleich/etf-app/) mal zu suchen, diesen Vergleich kannst du auf der Seite etf-nachrichten finden.

Neben ETF Apps kann man auch andere Infos finden, wie Vergleiche und Ratgeber, so auch Infos und Tests zu Depots, Aktien, Krypto und mehr. Als ich mit dem Handel angefangen habe, habe ich wie jeder andere Tipps online gesucht.

Die besten Tipps dazu habe ich auf dieser Seite gefunden und kann dir auch empfehlen sich dort informieren zu lassen. Ich habe auch den ETF-App Vergleich gefunden und hoffe, dass ich dir bei der Suche weitergeholfen habe.