19. April 2024, 14:20:59 Uhr

App für Hoverboard

Begonnen von look2, 16. Oktober 2021, 23:19:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

look2

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand eine App empfehlen kann, wenn es um die Hoverboards geht?
Ich habe schon einige Male gehört, dass es solche Apps gibt. Ich kenne mich aber nicht damit aus und möchte aus dem Grund euch gerne um eure Meinungen bitten.
Stehe sonst echt auf dem Schlauch und würde mich da echt über eure Tipps freuen.

Wo gucke ich mich denn um nach einer Hoverboard App?

Danke euch!

Ferid

Hmm, also wenn man sich online informiert, dann kann man verschiedene Anhaltspunkte finden, wo man sich solche Apps finden kann.
Auch ich habe mich online umgeschaut und habe echt viele Apps gefunden, war wirklich überrascht, das es doch so einige Apps gibt. Gucke dich doch auch einfach mal online um, dann wirst du sicherlich auch eine passende App finden.

Ich habe mich dann auch für diese App für Hoverboards (https://hoverboard-test.net/taotao-plus-app) entschieden.
Bisher lief alles auch echt super und problemlos ab :) Demnach kann ich dir auch empfehlen, dass du dich dort umsiehst. Ich bin mir sicher, dass es auch dir helfen bzw. gefallen wird.

Gucke dich da einfach mal um und entscheide, ob es dir helfen kann.
Ich kann mich nicht beklagen.

look2

Ah, das ging ja flott mit deiner Antwort.
Ich bedanke mich bei dir für deine Antwort. Ich gucke mir die App sehr gerne an und mache mir einen kleinen Überblick.
Wenn es dir schon geholfen hat, wird es mir sicherlich auch helfen :)

Aber ich muss mich da in Ruhe mal umschauen.

Danke dir!