Diamond Painting Infos

Begonnen von look2, 18. Oktober 2021, 22:03:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

look2

Hey!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand seine Erfahrungen zum Diamond Painting nennen kann?
Habe mal was davon gelesen aber gerne möchte ich persönliche Meinungen einholen.

Danke!

Ferid

Guten Abend :)

Ich kann da gerne noch was zu sagen.
Habe mich auch nach etwas umgeschaut, was mir die Zeit vertreibt und habe dabei auch unterschiedliche Informationen gefunden.
Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er in seiner Freizeit machen will.

Ich zum Beispiel habe zum diamond painting (https://www.carat.art/) auch verschiedene Informationen gefunden.
Da gibt es echt gute Seiten, die man sich anschauen kann. Demnach weiß ich auch echt nicht, warum das so schwer ist, sich da zu informieren.
Gucke dich doch auch dort auf der Seite um, wirst sicherlich fündig.

Alles Gute