Als B2B Unternehmen bekannt werden?

Begonnen von Ferid, 20. Oktober 2021, 21:12:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferid

Servus zusammen,

wir sind ein B2B Unternehmen und suchen gerade nach dem einen oder anderen Ratschlag, wenn es um das Thema Bekanntheit des Unternehmens geht.
Unterschiedliche Informationen haben wir uns schon einmal angesehen aber ich kann mich da nicht entscheiden bzw. ich kann nicht einschätzen, was denn ein guter Weg ist, um Werbung zu machen.
Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten.

Wo schaue ich mich denn um und was sind eure Erfahrungen mit dem Marketing für B2B Unternehmen?
Ich stehe da echt auf dem Schlauch und freue mich auf eure Tipps und Ratschläge.
Natürlich würde ich mich freuen, wenn jemand einen Ratschlag an mich hat.

Danke!

look2

Guten Abend Ferid,

ich will da auch gerne noch was zu sagen.
Und zwar habe ich mich im Web umgeschaut und habe diverse Anbieter gefunden, welche sich mit dem Thema Neukunden gewinnen und auch Wettbewerbsfähigkeit steigern befassen.
Selbstverständlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Ich für meinen Teil habe mich jedenfalls gut online informiert und mich dann auch für ein Unternehmen entschieden.
Bei http://philpoosch.de (http://philpoosch.de) habe ich mich dann auch beraten lassen und bin wirklich super zufrieden.
Aus dem Grund am besten online gucken und schauen, was man finden kann.

Ich jedenfalls muss sagen, dass ich echt zufrieden bin.
Die arbeiten wirklich kompetent und leisten top Arbeit.

LG

Ferid

Ah, das ging ja fix bei dir :)
Gucke mich da auf jeden Fall gerne um, mache mir einen Überblick.

Wenn deine Erfahrungen schon gut sind, werden es meine sicherlich auch sein.

Danke!