19. April 2024, 07:34:19 Uhr

Bürostuhl kaufen

Begonnen von Ferid, 22. Oktober 2021, 20:13:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferid

Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand einen Bürostuhl empfehlen kann.
Ich suche schon eine Weile nach einem aber kann mich einfach nicht entscheiden.

Was empfiehlt ihr denn so?

look2

Guten Abend!

Es gibt unterschiedliche Bürostühle, die man sich anschauen kann.
Habe mich im Web informiert und muss auch sagen, dass ich sehr viele Stühle gefunden habe. Da hat man echt die Qual der Wahl.
Ich habe mich online umgeschaut und habe die Löffler Stühle (http://www.buerostuhlshop.tv/loeffler-buerostuehle) gefunden. Die schauen wirklich super aus und vor allem sind auch die Preise wirklich in Ordnung.

Die Stühle sind ergonomisch und fördern demnach die Rückengesundheit.
Die kannst du dir auch gerne ansehen, ich bin mir sicher, dass die auch dir gefallen werden. Aber kannst dich da gerne mal umgucken und dir ein eigenes Bild machen.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

Ich bin jedenfalls echt zufrieden.