Warensicherung in Geschäft

Begonnen von Konnrad, 24. Oktober 2021, 17:04:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Konnrad

Hallo, kennt sich hier vielleicht jemand mit Warensicherung in Geschäften aus? Welche Methode ist am besten? Wie kann man die Ware im Einzelhandel vor Diebstahl schützen??

MarianL

Hallo Konnrad
Am besten wäre sich da professionell beraten zu lassen, denn das passende Warensicherungssystem hängt auch davon ab was für einen Laden man führt.
Ich arbeite auch im Einzelhandel und wir haben wirklich sehr selten Diebstähle. Früher sah das allerdings etwas anders aus, da unsere Ware nicht gut gesichert war.
Ich würde dir daher empfehlen auch online ein bisschen über Warensicherungssysteme (https://www.ads-warensicherung.de/) zu recherchieren und unbedingt auch professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen.
Liebe Grüße