IT Versicherung abschließen

Begonnen von Ferid, 25. Oktober 2021, 23:02:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferid

Guten Abend!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand eine IT Versicherung empfehlen kann?
Suche schon eine Weile nach einer Versicherung und hoffe auf eure Tipps.

look2

Unterschiedliche Versicherungen kann man sich anschauen.
Habe mich auch schlaugemacht und habe echt viele Anhaltspunkte gefunden.

In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich eine IT Haftpflicht abschließen wollte. Dabei habe ich mich auch im Internet informiert und bin auf die Seite https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/it-haftpflicht.html (https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/it-haftpflicht.html) gestoßen.
Da habe ich echt gute Informationen gefunden und muss sagen, dass ich auch eine sehr gute Versicherung dort abgeschlossen habe.

Wenn du also magst, kannst du dich gerne dort umgucken.
Ich bin mir sicher, dass es dir helfen wird. So hast du wenigstens einen Anhaltspunkt, an dem du dich orientieren kannst.

LG

Kaka88

Berufsausbildung mit einer Drohnenlizenz abhängig vom Abfluggewicht der Drohne, siehe Pro Fly Center (https://proflycenter.com/online-fernpilotenzeugnis-a2-ulc.html). Kurse, die mit einer Prüfung und einem Zertifikat, das die bestandene Prüfung bestätigt, abgeschlossen werden.

jeasp3

Wenn du eine Drohnenausbildung machen willst, solltest du dich mal auf https://ausbilderschein24.de/ausbilderschein-kosten/ (https://ausbilderschein24.de/ausbilderschein-kosten/) informieren. Ich denke mal, dass du das selber bezahlen musst und dich dementsprechend informieren solltest.