Was für das SEO tun

Begonnen von look2, 26. Oktober 2021, 11:34:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

look2

Guten Morgen zusammen,

wie man sehen kann, möchte ich gerne was für mein Marketing machen.
Da ich mich aber nicht so ganz auskenne, wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten. Wer kann mir sagen, wie ich Marketing machen kann und welche Methoden momentan Erfolg bringen?
Ich bin da etwas ratlos und würde mich echt freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Wie mache ich denn gutes SEO und was sind eure Ratschläge an mich?

Wichtig ist mir auch, dass die Methode natürlich auch erfolgreich ist und mir etwas Traffic und Neukunden bringt.

Danke euch!

Ferid

Hey!

Ich kann dich da echt verstehen, ich meine, wenn man sich nicht so auskennt, dann sucht man sich halt Hilfe.
Auch ich habe mich informiert und muss sagen, dass es wirklich verschiedene Wege gibt.
Marketing muss echt bedacht sein, denn sonst kann es auch mal nach hinten losgehen. Aus dem Grund immer lieber eine Agentur nehmen.

Ich habe mich auch umgeschaut und muss sagen, dass es verschiedene Wege gibt, die man gehen kann.

Habe dann auch die Local Listing Verzeichnisse (https://www.seofolgreich.de/local-listing-tool/) gefunden. Man lässt sich da eintragen und erhöht somit die lokale online Sichtbarkeit, also schon mal ein guter Schritt, um auf sich aufmerksam zu machen.
Unterschiedliche Informationen habe ich mir dann auch gefunden, habe eine SEO Agentur beauftragt und bin wirklich super zufrieden.

Wäre das denn schon eine Hilfe für dich?

look2

Natürlich ist da eine Hilfe für mich :)
Ich bedanke mich bei dir für deine Hilfe. Ich gucke mich da gerne mal um und werde schauen, was ich da so alles finden kann.

Aber auf jeden Fall eine große Hilfe!