29. März 2024, 13:50:12 Uhr

SEO lernen?

Begonnen von Ferid, 27. Oktober 2021, 07:55:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferid

Guten Morgen zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich was zum Thema SEO lernen kann?
Schon eine Weile interessiere ich mich dafür aber habe mich noch nie so richtig damit befasst. Will ich nun aber machen.

Unterschiedliche Informationen habe ich online gefunden aber ist mir alles zu durcheinander :s Hat jemand von euch einen Ratschlag an mich?

look2

Hey!

Zum SEO kann man sich echt einiges finden. Wenn man etwas zum Thema SEO lernen will, dann am besten schauen, dass man sich Kurse usw. anschaut.
Habe ich auch so gemacht und bin auf verschiedene Informationen gestoßen.
Gefunden habe ich bei https://seo-kurs.info/ (https://seo-kurs.info/) auch echt gute SEO Kurse. Die kann ich dir auch empfehlen. So kann man dann auch eigenes SEO betreiben und hat keine Werbekosten :)

Ich habe mich dort für einen Kurs beworben und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden war. Habe ne Menge gelernt und lerne auch jeden Tag dazu, man muss sich schließlich auch selbst damit befassen.
Natürlich solltest du für dich entscheiden, wie du vorgehen willst.

Aber ich bin der Meinung, dass du dich da mal umschauen solltest.

Viel Erfolg.

namii

YouTube ist dein Freund! ;)