Welche Werbemittel nehmen?

Begonnen von Ferid, 28. Oktober 2021, 10:24:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferid

Hallo zusammen,

wie man oben schon sehen kann, beschäftige ich mich momentan mit dem Thema Werbemittel.
Kann mir jemand da einen Ratschlag geben, wo ich mich umgucken sollte?

look2

 Servus Farid ^^

Man kann sich unterschiedliche Werbemittel angucken. Ich würde ja sagen, dass man sich da am besten im Internet umschauen sollte.
Dann findet man auch unterschiedliche Anbieter und Angebote, die man sich anschauen kann.
Beispielsweise habe ich mich im Web informiert und bin auch auf viele Artikel gestoßen. Ich habe dann auch bei WERBORO die Werbeartikel kaufen (https://www.werboro.de/) können. Die haben einen großen Shop mit tausenden Artikeln, kann man sich auf jeden Fall mal anschauen.

Bin mir wirklich sicher, dass du auch fündig werden wirst.
Aber natürlich ist es so, dass du dir alles erst einmal anschauen musst und dir einen Überblick machen solltest.

LG