Zubehör für E-Zigarette

Begonnen von Ferid, 05. November 2021, 17:26:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferid

Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich nach einem Shop für Zubehör für die E-Zigarette suche.
Kann mir da jemand helfen?

look2

Unterschiedliche Shops kann man sich anschauen.
Da muss einfach jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und was er auch braucht. Auch ich habe mich im Web umgesehen und habe dabei auch echt gute Produkte gefunden.

Ich beispielsweise habe den Smok Akkuträger (https://www.taste-smoke.de/Smok-Akkutraeger) gefunden. Da habe ich mich auch echt gut umgucken können und auch die Preise sind echt in Ordnung. In meinem Fall ist es auch so, dass ich echt sehr zufrieden bin.

Ansonsten aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Ich habe dort gekauft und bin wirklich sehr zufrieden.
Dort im Shop kannst du dich auch angucken, ich bin mir sicher, dass du dort was finden wirst.

Alles Gute