Bausparvertrag für Haus

Begonnen von Irmaan, 05. November 2021, 19:58:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Irmaan

Bin am überlegen ein Haus zu bauen und hoffe, dass mir jemand Tipps zu einem Bausparvertrag geben kann? Wo kann ich mich am besten für einen Bausparvertrag schlaumachen kann?

Danke!

namii

05. November 2021, 20:51:44 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 05. November 2021, 20:54:41 Uhr von namii
Mich interessiert es, ob du am Ende dich schon gut schlaugemacht hast, wo du einen Bausparvertrag für dein Haus finden und beantragen kannst? Mein Vater hat auch einen Bausparvertrag und ich kenne mich bisschen damit aus. Den passenden Anbieter für einen passenden Bausparvertrag hat er leicht und schnell online gefunden.

Da hat ihm die Seite www.bausparvertrag.de/ (https://www.bausparvertrag.de/) geholfen, da er über ihre Hilfe in nur 5 Minuten einen passenden Bausparplan gefunden hat. Sie haben auch Vergleiche und Ratgeber, da kann ich dir auch empfehlen genaue Bauspar-Ziele zu haben, Vergleiche solltest du auch nutzen.

Den Antrag kann man auch online abschließen. Sie helfen auch einem, wer auf der Suche nach einer guten Bausparkasse ist und welche sie zu einem passt.

Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war.