Welchen Receiver kaufen?

Begonnen von look2, 06. November 2021, 19:52:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

look2

Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich nach einem Receiver suche und den einen oder anderen Tipp brauche.
Unterschiedliche Modelle habe ich mir angesehen, aber ich kann mich da nicht entscheiden.
Bevor ich was Falsches kaufe, wollte ich mich gerne an euch wenden und euch um eure Meinungen bitten. Wo gucke ich mich denn um und was sind eure Tipps?

Stehe da echt auf dem Schlauch und freue mich aus dem Grund auch auf eure Ratschläge.

Wo sollte ich mich nach einem Receiver umschauen?

Ferid

Hmm, also wenn du dich umgesehen hast, dann hättest du auch eigentlich einen Receiver finden müssen.
Aber natürlich ist es auch schwer sich zu entscheiden.
Da kann man sich aber viele Modelle anschauen. Auch ich habe mir meine Infos gesucht und habe verschiedene gefunden.

Schau dich mal auf https://devilcards.de/ (https://devilcards.de/) um, dort kann man sich unterschiedliche Receiver anschauen und kann sich auch easy entscheiden.
Ich jedenfalls habe mir echt gute Modelle gefunden und habe auch für mich einen Receiver gefunden.

Ansonsten aber muss jeder für sich entscheiden. Gucke dich einfach mal online um und mache dir einen eigenen Überblick.
Bin mir sicher, dass es dir helfen kann.

look2

Ich schaue mich sehr gerne auf der Seite um.
So auf den ersten Blick sieht es echt gut aus, da werde ich sicherlich auch etwas gutes finden.

Aber sicherlich ist es ein guter Anhaltspunkt für mich.
Ich bedanke mich bei dir für deinen Ratschlag und bin zuversichtlich, dass ich dort was finden werde.

Gucke mir das alles morgen mal an.