28. März 2024, 13:04:55 Uhr

IT8212 Raid.contoller card probs

Begonnen von Pascal, 19. Oktober 2003, 15:59:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reijo


Franky_OZ!

hallo ich habe auch die ite it 8212 ata raid controller karte drinn jetzt lest win xp mit sp2 sich nich runterfahren nur bis zum blauen bildschirm wo steht windows wirt runtergefahren da beleibt er auch beiu wes kann das sein was muß ich machen damit der rechner wieder aus geht????????????????????????  bitte um antworten danke mfg. F_oZ! O0 ???

fred300

hallo!

Soweit ich das sehe bedeutet der beitrag von pascal doch entweder raid oder ("pure" bedeutet in dem fall doch "nur") ide aber nicht gemischt!

mfg
fred

Gössolutioner

Ja, geht es jetzt? Will nämlich das gleiche machen, aber auch nicht unbedingt die Karte zerschießen