Suche Anwalt in München!

Begonnen von namii, 07. November 2021, 10:38:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

namii

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich im Web einen Anwalt in München finden kann? Hoffe, dass mir jemand bei der suche eine Hilfe sein kann! Danke!

Irmaan

Habe deine Frage im Forum gefunden und denke, dass ich dir gut helfen kann einen guten Anwalt in München zu finden. Persönlich war ich auch auf der Suche nach einem Anwalt für das Strafrecht, aber nicht für mich, sondern für meinen Cousin.

Er hatte einige Probleme mit dem Strafrecht und hat mich gebeten für ihn nach einem guten Anwalt in München für das Strafrecht zu suchen. Die Suche nach einem Anwalt war nicht schwer, da ich hier (https://www.kanzlei-wederhake.de/) eine tolle Seite gefunden habe, wo ich die Kanzlei Wederhake gefunden habe.

Sie haben echt gute Anwälte für das Strafrecht und bei der Suche kann ich dir auch empfehlen ein Blick dort zu werfen. Neben das Strafrecht, bieten sie auch andere Leistungen wie das Medizinstrafrecht, Verkehrsstrafrecht und weitere Leistungen!

namii