Informationen zum Change Management

Begonnen von look2, 07. November 2021, 16:40:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

look2

Servus!

Kann mir jemand was zum Change Management sagen und mir einen Tipp geben, an wen ich mich diesbezüglich wenden kann?

Danke!

Ferid

Wenn man sich zu dem Thema informiert, dann findet man verschiedene Anhaltspunkte, die man sich anschauen kann.
In meinem Fall war es so, dass ich mich auch informiert habe und verschiedene Quellen gefunden habe, wo man sich zum Change Management IT (https://cpc-ag.de/it) informieren kann.
Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss, wie er vorgehen will.

Im Web habe ich jedenfalls echt gute Anhaltspunkte finden können.
Auch einen guten und kompetenten Anbieter, der einem im Change Management unterstützt. Dort kannst du dich auch gerne umschauen, bin mir sicher, dass es dir helfen wird.

Aber schaue dich da einfach selbst um und gucke, ob es dir helfen kann.
Online findet man jedenfalls einiges an Informationen.
Alles Gute