Brandschutz im Haus verbssern

Begonnen von Irmaan, 09. November 2021, 19:34:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Irmaan

Kann mir jemand eine Firma in Dortmund empfehlen, die sich mit Brandschutz auskennt? Das Haus wo wir jetzt wohnen ist echt alt und habe angst das es zu einem Brand kommen kann, daher der Brandschutz.

Tipps, wo ich mich informieren lassen kann?

namii

Hast du es geschafft den Brandschutz im Haus zu verbessern oder sich dafür schlauzumachen, wie du es verbessern kannst? Da kann ich dir empfehlen nach einer Firma zu suchen, die solche Leistungen macht. Da denke ich, dass ich dir helfen kann eine Firma für Brandschutz zu finden.

Ich brauchte letztens einen Elektriker, für einige alte Stromleitungen, die erneuert werden müssen. Also, da (https://atg-elektrodienste.com/) bei AGT Elektrodienste habe ich einen echt guten Elektriker gefunden, der die Arbeit echt professionell gemacht hat. Dort kann man auch Hilfe für den Brandschutz und auch Profis dafür finden. Solltest du auch Hilfe mit der elektronischen Wartung suchen, kannst du sie dafür auch beantragen.

Sie sind auch jederzeit über Mail oder Anruf erreichbar, was einfach super ist!

jeasp3

Wir haben bei uns alte Kabelschächte durch Profile von https://www.alu-verkauf.de/Aluminium-Aluminiumprofile/Vierkant-Profile (https://www.alu-verkauf.de/Aluminium-Aluminiumprofile/Vierkant-Profile) ausgetauscht. Die sollten deutlich sicherer sein. Insbesondere die Brandgefahr sollte sinken.