Nutzt ihr Gaming Booster?

Begonnen von Ferid, 11. November 2021, 12:35:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferid

Hallo!

Ich wollte hier mal gerne fragen, ob ihr so Gaming Booster nutzt und wie eure Erfahrungen sind?

Danke!

look2

Nutze ich schon eine Weile und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
Es ist so, dass ich in meiner Freizeit sehr gerne zocke und demnach auch den Booster nutze, um nicht müde zu werden und den "Wach-Effekt" zu bekommen.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er zu sich nimmt.
Der Booster ist jedoch frei von Zucker, Taurin und anderen künstlichen Aromen, deshalb habe ich mich auch für den entschieden. Holy Booster nennt er sich. Wenn du magst, kannst du dich bei Infotante (https://infotante.de/holy-energy-rabattcode/) mal umschauen. Die haben da einen ganz interessanten Artikel zu dem HOLY Booster.

Kann ich dir echt empfehlen. Da macht das zocken echt noch mehr Spaß, wenn man nicht müde oder schlapp wird :D

Aber natürlich entscheidest du am Ende, wie du vorgehen willst.