Briefkasten für Pakete finden

Begonnen von Ferid, 11. November 2021, 20:21:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferid

Hallo!

Wende mich an euch, weil ich nach einem Briefkasten für Pakete suche.
Kann mir da jemand helfen?

look2

Guten Abend!

Solche Briefkästen sind wirklich praktisch. Wenn man sich informieren will, dann am besten im Web. Da kann man viele Anbieter finden, bei welchen man sich umschauen kann.
Ich habe mich auch schlaugemacht und habe echt verschiedene Modelle finden können.
Dazu muss ich auch sagen, dass ich echt gute Modelle gefunden habe.

Meinen Briefkasten (https://www.tuerklingel-shop.de/Briefkaesten_3) habe ich am Ende im Türklingel Shop gefunden, bei denen kann man echt verschiedene Briefkästen finden und sich auch informieren.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, was er haben will.

Ich jedenfalls bin mit den Produkten dort echt zufrieden.