28. März 2024, 10:40:07 Uhr

Frage

Begonnen von pepsi, 20. November 2002, 14:12:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pepsi

Wieso montieren sich so viele Casemodder sich so ein Tragegriff an ihre Tower? Das sieht doch nicht gut aus! Was meint ihr dazu?!

TMK

Vielleicht weil so ein Tragegriff praktisch ist.  ???

Linus

Genau!
Hast du schon mal einen Design-Tower mit Window, WaKü usw. hochgehoben? Da macht so ein Griff wohl Sinn! Bin selber auch am überlegen, ob ich mir einen bauen sollte. Aber erst muss ich richtig großer Tower her! Noch habe ich keinen gefunden. Hat jemand einen Tipp?

Johannes

den großen bruder vom 601 und brauchste noch nicjzt mal die wakü umbauen weil man könnte dann erinfach den deckel tauschen !

Linus

Ne, ist nicht groß genug!
Ich brauche 6 X 5 1/4 Zoll!

Johannes


Linus

Aber keine Reserve. Gibt es nicht was Gigantisches?

Johannes

nein man 6 ist glaub das größte oder so was willset damit ???

Linus

Basteln! Ich habe mir mal 2 IDE-Kontroller besorgt. Damit will ich mehr CD-Roms und Festplatten anschließen (können).

Johannes

schon wieder der warn !

Linus

ne wieso, ich bin aber noch auf der Suche nach dem Gehäuse - man, wo habe ich das denn gesehen  ???

Wolfman40

30. November 2002, 02:03:00 Uhr #11 Letzte Bearbeitung: 30. November 2002, 02:40:43 Uhr von TMK
Zitat von: MickeyMouse am 20. November 2002, 14:26:50 Uhr
Genau!
Hast du schon mal einen Design-Tower mit Window, WaKü usw. hochgehoben? Da macht so ein Griff wohl Sinn! Bin selber auch am überlegen, ob ich mir einen bauen sollte. Aber erst muss ich richtig großer Tower her! Noch habe ich keinen gefunden. Hat jemand einen Tipp?


http://www.chieftec.com/products/products.htm

http://www.computeruniverse.net/products/90061790/

Wolfman 40
EP 8K9A2+, Athlon XP AXDA2400DKV3C/AIUHB @ 2490Mhz / (15*166) Core @ 1,70 2x 512 MB CORSAIR PC-3200 CL2 (DDR 400Mhz)
SAPPHIRE ATI Radeon 9600Pro Fireblad Spezial Edition, Kühler Heattrap rev. 1.11, Eheim 1048 Relaisgesteuert, Radiator HTF2-X Single, AGB Tank-O-Matik extern, 120er Lüfter Enermax

Johannes

ne ne die 901 sind ihm zu klein er will 8 5 1/4
aber er hat auch schon einen in aussicht

Linus

jap, sollte schon größer sein! Ich hab da an den hier gedacht:

Wolfman40

EP 8K9A2+, Athlon XP AXDA2400DKV3C/AIUHB @ 2490Mhz / (15*166) Core @ 1,70 2x 512 MB CORSAIR PC-3200 CL2 (DDR 400Mhz)
SAPPHIRE ATI Radeon 9600Pro Fireblad Spezial Edition, Kühler Heattrap rev. 1.11, Eheim 1048 Relaisgesteuert, Radiator HTF2-X Single, AGB Tank-O-Matik extern, 120er Lüfter Enermax

Linus


Johannes

würde ich aber mat schwarz lackiern oasst gut zum uv zusatz oder halt neon grün

Linus

jap, erstmal bekommen - ich hab noch keine AW von Online-Shop!

Joey

Zitat von: MickeyMouse am 20. November 2002, 21:18:16 Uhr
Basteln! Ich habe mir mal 2 IDE-Kontroller besorgt. Damit will ich mehr CD-Roms und Festplatten anschließen (können).

Hol dir doch einfach 'nen U2W-SCSI-Controler, is zwar etwas teurer, aber da kannst du dann auch gleich 15 SCSI-CD-ROMs oder Festplatten anschließen.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

baptist

 8) tach auch von meinerseits

Nimm halt gleich nen alten wohnzimmerschrank von deiner oma ! und hängt da sämtliche laufwerke und platten rein ! Dann kannste aber sicher sein das du platz hast.

wenn du nen rechner fertig bebastelst hast mach bitte hier ein bild von dem rein.

alles klar?