Epox 8K3A - werden 160GB erkannt?

Begonnen von Pual, 19. Oktober 2003, 19:51:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pual

Hi,
ja mein Betreff bringt die Sache ja eigentlich schon auf den Punkt - ich will mir ne neue Platte leisten (Samsung Spinpoint SV1604N mit 160GB) und da wollte ich wissen, ob mein Epox 8K3A bzw. dessen BIOS (auf dem neuesten Stand) auch die kompletten 160 GB erkennt oder ob es da zu Problemen kommt??

Wer hat Ahnung, wer kanns mir sagen?

Danke schonma im Voraus

TMK

Das Betriebssystem könnte da auch eine Rolle spielen?

Wegen der Unterstützung mal bei Epox stöbern...

Pual

ja ich hab Windows2000 inkl. aller Updates

TMK

...ok, dann sollte es "betriebssystem"-technisch keine Probleme geben.

Ob das Bios 160GB unterstützt musst Du beim Motherboard-Hersteller abchecken, eventuell musst Du da ein Bios-Update durchführen?!?