Gehaltsabrechnungen digitaliseren

Begonnen von look2, 15. November 2021, 19:51:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

look2

Hey!

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich eine Cloud Lösung für Gehaltsabrechnungen finden kann?
Möchte mich einfach vorher gerne informieren und suche einige Infos von euch.

Ferid

Ach, da kann man sich echt unterschiedliche Lösungen finden.
Würde mal sagen, dass du dich einfach mal im Web umschauen solltest. Da kann man sich echt unterschiedliche Cloud Lösungen anschauen. Auch ich habe mich umgeguckt, weil wir nach einer Lösung gesucht haben, wie wir den Druck, Kuvertierung und den Versand optimieren können.
Gefunden habe ich echt unterschiedliche Lösungen.

Finde es mit der Verdienstabrechnung (https://epayslip.de/verdienstabrechnung/) online auch echt gut. Geht echt praktisch und vor allem kann man immer darauf zugreifen.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Es gibt aber auch unterschiedliche verschiedene Programme und auch Anbieter.
Einfach mal umgucken.