System zur Zusammenarbeit

Begonnen von Ferid, 19. November 2021, 17:25:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferid

Hey!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand ein System empfehlen kann, wo Unternehmen Teams zusammenarbeiten können?

Danke!

look2

Guten Abend!

Dazu kann ich dir gerne auch was zu sagen. Ich habe mich nämlich auch informiert und habe verschiedene Anhaltspunkte gefunden.
Zum Thema System kann man sich echt gut online informieren.
Auch ich habe nach einer Anwendung gesucht, wie ich unsere 3 Teams zusammenführen kann und denen Zugriff auf Dokumente usw. geben kann. Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss, welche Lösung am besten passt.

Empfehlen kann ich dir den Microsoft Sharepoint (https://www.innobit.ch/it-loesungen/microsoft-sharepoint/) - ein Website-basiertes System für die Zusammenarbeit der Teams.
Denke, dass es eine wirklich gute Lösung für euch wäre.

Ich habe mich echt umfassend bei denen beraten lassen und muss auch sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.
Die bieten allgemein sehr gute IT Lösungen an.
Kannst du dir auch gerne anschauen.