Verpackungen für Produkte

Begonnen von look2, 22. November 2021, 19:29:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

look2

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Rat geben, wenn es um Verpackungen geht?
Ich möchte erst einmal paar Informationen sammeln und dann entscheiden, was ich auswählen werde.

Danke

Ferid

Anbieter kann man sich echt verschiedene finden.
Auch ich muss sagen, dass ich mich umgesehen habe. Lange habe ich gebraucht, bis ich mich entschieden habe. Aber ich habe am Ende einen wirklich guten Anbieter gefunden.

Ich habe nach nachhaltigen Verpackungen gesucht. Gefunden habe ich verschiedene Anbieter und Angebote.
Bei https://www.wetropa.de (https://www.wetropa.de) habe ich mich dann auch beraten lassen und bin wirklich total zufrieden. Die bieten Schaumstoffverpackungen aller Art an. Man bekommt individuelle Verpackungslösungen und auch die Verarbeitung ist wirklich hochwertig. Ich kann mich da wirklich nicht beklagen.

Dort kannst du dich auch gerne umschauen. Ein echt guter Tipp an dich :)