Local SEO Infos

Begonnen von Ferid, 23. November 2021, 23:54:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferid

Hallo!

Kann mir jemand was zum Local SEO sagen?

Danke!

look2

Local SEO ist so eine Sache für sich.
Wenn man sich nicht auskennt, dann sollte man sich lieber an eine Agentur wenden. Die werden einem dann genau sagen, wie man vorgehen sollte.
Auch ich habe mich mit dem Thema befasst und habe dabei auch echt gute Anhaltspunkte gefunden.
Bei https://www.onpulson.de/66385/timo-specht-local-seo-ist-keine-einzelne-ausgabe-sondern-ein-gesamtpaket/ (https://www.onpulson.de/66385/timo-specht-local-seo-ist-keine-einzelne-ausgabe-sondern-ein-gesamtpaket/) habe ich dann auch ein Interview von Herrn Specht gefunden, der berichtet über das Local SEO.
Muss auch sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin, habe mich da echt gut informieren können.

Eine Agentur kann dann auch genau sagen, wie man weiter vorgehen soll.
Es gibt nämlich unterschiedliche Wege, die man in dem Local SEO gehen kann.

Informiere dich am besten auch mal intensiv.