Beutel bedrucken lassen?

Begonnen von Ferid, 26. November 2021, 10:39:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferid

Servus!

Für unseren kleinen Laden möchten wir gerne Stoffbeutel bedrucken lassen.
Unterschiedliche Informationen habe ich mir gefunden aber kann mich nicht entscheiden, wenn es um den Anbieter geht.

Kann mir jemand was empfehlen?

look2

Da kann man sich unterschiedliche Anbieter anschauen.
Am besten macht man sich einen Überblick, indem man sich verschiedene Angebote anschaut und dann am Ende entscheidet, was einem am ehesten zusagt.
Habe ich auch so gemacht, als ich einen Stoffbeutel (https://www.teamoutfits.de/stoffbeutel-bedrucken/) bzw. paar mehr Stoffbeutel bedrucken wollte :D
Habe unterschiedliche Anbieter & Angebote gefunden. Am Ende habe ich mich dann für den Anbieter "Teamoutfits" entschieden.
Mit dem bin ich auch echt zufrieden, da hat alles gepasst.

Man kann easy alles konfigurieren und hat dann am Ende genau das, wonach man sucht.

Den könnte ich dir echt empfehlen :)
Aber natürlich solltest du dich selbst noch mal umschauen.

Susi Mohl

Hallo zusammen,

Du kannst gerne mal bei https://www.cap-selbst-gestalten.de/ reinschauen.
Dort kann man Caps und Mützen besticken und bedrucken lassen.
Soweit ich weiß aber auch andere Textilien!

Grüße und bis bald.