Wo würdet ihr euch nach einem Schlafsofa umsehen?

Begonnen von Klaus Richter, 10. Dezember 2021, 05:03:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaus Richter

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Schlafsofa für meine Wohnung. Deshalb würde ich mir auch gerne das Bali Schlafsofa hier https://www.betten-anthon.de/unsere-schlafsofas/bali-schlafsofas/ (https://www.betten-anthon.de/unsere-schlafsofas/bali-schlafsofas/) näher ansehen. Habt ihr einen Tipp wo ich dafür hinschauen könnte?

jeasp3

Wenn du nach Sofas suchst, kann ich dir zu https://kautsch.com/collections/sofas raten. Dort findest du eine große Auswahl. Auch die Auswahl an modularen Sofas finde ich ziemlich gut.

Sheriff

30. Mai 2022, 11:07:50 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 30. Mai 2022, 11:09:37 Uhr von Sheriff
Was ist los? Du leidest offensichtlich unter Schlafentzug...