Nerviger Windows Messenger

Begonnen von Jennyfox, 20. Oktober 2003, 13:24:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jennyfox

Hallo Leute!
MSN hat nen verbesserten Windows Messenger kreiert. Jetzt nervt mich jedesmal dieses Aktualisierungs-PopUp, auch wenn ich NEIN anklicke auf die Frage ob ich mir das Update runterladen will. Wie werde ich die Nervensäge los?

Linus

Versuche es mal mit xp-AntiSpy. Das sollte helfen!

Gruß

Jennyfox

Hab mir Xp-Antispy runtergeladen. Leider werde ich trotzdem bei jedem Onlinegang JEDESMAL gefragt ob ich mir nicht die neueste Version dieses blöden MSN- Messengers installieren will... :-[

PeaceMan

die einstellungen durchstöbern, vielleciht kannst du da was einstellen


gruS

Linus


PeaceMan

also wen ich dich richtig verstaden hab
wilst du den MSN benutzen ABER NICHT updaten, stimmt??
wen ja, update ihn einfach dan nervt er dich nich
ich glaub das ist die einfachste lösung
wen du aber ihn nich brauchst einfach über XPantiSpy deinstalieren(siehe pic von linus)


gruS

Jennyfox

HHHIIILLFFEE!!!

Hab alles so angeklickt wie im obigen Beispiel und das Mistding dabei auch direkt deinstalliert..... Beim nächsten Versuch mich einzuloggen, hat mich der MSN-Explorer darauf aufmerksam gemacht dass das Teil deinstalliert wurde (ja is klar!!). Daraufhin wurde mir dann per Pop-Up mitgeteilt das ich es wieder "reparieren" soll, ansonsten könne der Explorer nicht gestartet werden. Da dachte ich mir natürlich EGAL, holste dir den Käse wieder drauf... Der "Reparaturvorgang" konnte dann aus irgendwelchen Gründen nicht ausgeführt werden und deshalb soll ich mir den Explorer (an sich) per Disc komplett neu installieren.  ??? ??? ???

Als ich dann über den guten alten Internet-Explorer meine Mails checken wollte, musste ich feststellen, dass er zwar brav meine Startseite sowie alle meine Favoriten anzeigen kann, jedoch manuell eingetippte Seiten in der Adressenzeile strikt ignoriert. Da google zu meinen Favoriten gehört konnte ich wenigstens per Link auf andere Seiten kommen. Wie kann das sein???

PeaceMan

ähm mach systemwiederherstellung
ich hoffe du hast ein systemwiederherstellungspunkt gemacht
den wen nich und dan du es machst dan wird win bei dir komplett nackt sein
kuk unter >>
Start > Allaprogramme > Zubehör > Systemprogramme systemwiederherstellung wan der letzte wiederherstellungs punkt gemacht wurde.
>>>
oder versuchs mit dem WIN update

>>>>>>>
ich finde systemwiederherstellung geht schneller und einfacher


gruS

Linus

Ich würde erst versuchen dir den MSN-Messenger wieder manuel zu saugen.
Was sind irgendwelche Gründe?

nenc

hy

hab ein problem... kann seit einer woche mein MSN nicht starten. Ich öffne wie gewohnt das Programm, log mich ein und soweit klappt es auch. Doch das Problem ist, dass wenn ich auf das grüne Männchen klicke meine Online-Kontakte nicht mer angezeigt werden. Es steht immer ´´keine´´ Das Männchen hat ja dann einen roten kreis mit einem X. Und wenn ich es dann wieder versuche, mich anzumelden, dann kommt eine Meldung : Fehler beim Anmelden an .NET Messenger Service: Der Dienst wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind.

wer kann mir da helfen...?````?????

gruss
nenc

Gemini_Projekt

Gehe unter Optionen dann unter erbindung nach gucken da gibst eine Option "Erweiterte Einstellungen" da gehste mal drauf und überprüfst mal die Connections TCP/ SOcks Version 4 und so weiter. Wenn das nicht hilf die neust5e Version am besten nehmen die BUILD 7.0.0813, dann dürfte das auch gehen. Hatte auch mal Probs mit den Anmelden war echt nervig oder einfach warten warten warten. Ich weiß ist nicht extrem hilfreich aber besser als garkeine Info.

Gruß Gemini_Projekt

muhahahaha

bei mir kommt auch schon seit ein paar tagen dieses problem dass er sich nicht anmelden kann hatte auch schon die 7.5 aber da kam der fehlercode 80048820 :'( :'( ??? 

SYSTRAY

Sehts ein der MSN Messenger ist einfach billiger schrott. Holt euch den neuen Yahoo! Messenger mit Voice und Telefonier Optionen. Da geht was!!!

Zu haben hier ----------> http://de.messenger.yahoo.com/download.php;_ylt=AmqBxkFJtvVDTVvWNbfTt8pR5skF

NissY

Ich habe das gleiche Problem hat keiner eine lösung 80048820 der fehlercode muss doch was mit dem internetexploere oder so zu tun haben

SYSTRAY

Vielleicht is auch was an der Firewall falsch eingestellt.

Da schonmal nachgeschaut!?

torsten

Hi,

ganz einfache Lösung: Stellt das DATUM des Computers richtig ein und schon funzt es. Hatte das gleiche Prob und einfach mal im Google englischsprachig geschaut, da gibt es mehr Verweise darauf als ich zählen kann... Bin aber gespannt, was passiert wenn meine Uhr etwas falsch geht und es dann kurzzeitig ein falsches Datum gibt..

SYSTRAY

Was hat das denn mit der Zeit / Datum auf sich?!

petra_de010168

hi ich habe auch das proplem seit heute kann mich nicht anmelden beim msn messenger und finde auch in der hilfe nicht wie man das proplem beheben kann

petra_de010168

hahaah och kann nicht mehr danke dir torsten du hast recht komme wieder rein