Nerviger Windows Messenger

Begonnen von Jennyfox, 20. Oktober 2003, 13:24:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

petra_de010168

ja echt meine tochter hatte das datum heute ungeändert und danach nicht wieder hergestellt lachhhhhhhhhhhhh

MOndragon

bei mir geht msn immer noch nich und das datum ist richtig ich kann mich immer noch nich anmelden :'(... kann mir jemand helfen??

SYSTRAY


torsten

Hallo MOndragon,

sicher kann dir jmd. helfen wenn du ein klein wenig dein problem beschreibst, welche Fehlermeldung bei dir  kommt, was sich sonst so auffälliges tut beim Anmeldeversuch.. nach deinem posting mit der fehlersuche anzufangen hieße im moment zu fragen, ob der computer überhaupteingeschaltet ist ;-) ...

MOndragon

also es geht um dei fehlermeldung 80048820. so und ich kann mich nicht anmelden.also ich geb passwort etc ein und klick auf anmelden dann versucht er  zu verbinden und dann kommt. anmelde versuch fehgeschlagen später erneut versuchen und fehlercode 80048820. so und es hieß, wenn man das datum richtig einstellt würds gehen klappt aber nich weil das datum richtig is.... und jo das is das problem und ja der pc is eingeschaltet...

Chanel_Nr_5

Danke Torsten!  :)
Konnte, nachdem wir 1 Tag kein Internet hatten, plötzlich nicht mehr in den MSN-Messenger hinein, und ein paar andere Sachen funzten auch nicht so richtig. Ich war ziemlich ratlos.
Es lag am Datum, das sich plötzlich ins Jahr 2002 zurückkatapultiert hatte.

LG
Chanel

proox

hilfe

wenn ich mein msn starte und anmelden will kommt das '800701f9'
kp was das is bitte hiflt mir plz

proox

lol habe mein prob. gelöst
(http://www.xp-antispy.org) downloaden
einfach antispy instalieren und auf den butten 'profile' und dann auf 'empfolen' klicken dann müsste sich das problem lösen.

hoffe kann einen damit helfen^^

SYSTRAY

@ALL

Wie wäre es denn wenn ihr alle mal die Einträge weiter oben und auf den anderen Seiten mal durchlest?!
Da wurden schon diverse Vorschläge zur Problemlösung gemacht.
Hier wird ständig das selbe gefragt!!!!

Lest ma die Einträge richtig durch. Von Anfang an!!!!

M@rL3k

Hey Leutz, ich hab eigtl. alles gemacht was da weiter oben steht! Mein MSN funckt immerno net!!!!!
Da kommt folgende Meldung:

Sie konnten nicht bei MSN angemeldet werden. Bitte versuchen sie es später erneut. Links unten steht die Zahl: 80048820
Dann klick ich auf Problembehandlung, dann geht alles bis zu Proxyserver. Dann kommt die Meldung:

Verbindungsaufbau mit dem Dienst fehlgeschlagen. Die Ursache können ungültige Proxy- oder Firewalleinstellungen sein. Bitte überprüfen
Sie diese Einstellungen. Die Proxyeinstellungen können über MSN Messenger Optionen aufgerufen werden. Informationen zu den Firewalleinstellungen
finden sie in der Anleitung des Herstellers.
Klick ich dann auf reparieren kommt die Meldung, dass ich nich mit MSN verbunden werden kann weil er sich net mim Inet Explorer verbinden kann!
Was soll ich jetzt machen und was ist ein Proxyserver??

GrezZ Marlek

P.S. Ich hoffe das war genau genug :)
Und nochwas: der PC ist an und meine Uhrzeit stimmt!

TMK

Na, hast denn eine Firewall auf dem Rechner? Falls ja, musst ggf. noch Ports für den Messenger freigeben.

ZERo_AxM_D34ThCr3W

Das mit der Kontaktliste könnte sich so erklären :
- server crash bei msn
- kontakt listen gelöscht
- oder nach zu langer nicht in aktivnehmung eines acc. wird es event. gelöscht!
Das andere Denke ich mal Firewall !

M@rL3k

Also ich hab mal nach der Firewall geschaut, da isn häckchen bei MSN Messenger! Des heißt dochd ann dass es nich geblockt wird! Was isn dann los? ??? ??? ???
Ja und was will der mir sagen wenn da kommt dass der Proxyserver falsch is????

GrezZ Marlek

TMK

Zitat von: M@rL3k am 28. Oktober 2005, 22:49:51 Uhr
Also ich hab mal nach der Firewall geschaut, da isn häckchen bei MSN Messenger! Des heißt dochd ann dass es nich geblockt wird! Was isn dann los? ??? ??? ???
Ja und was will der mir sagen wenn da kommt dass der Proxyserver falsch is????

GrezZ Marlek

Proxyeinstellungen würdest du benötigen, falls ein solcher zwischen Deinem Rechner und dem Internet stehen würde, was in der Regel bei Privatleuten nicht der Fall.

Kannst mal einen Screenshot posten, was da wie genau bei Dir freigeschalten ist.

Hast deiner Netzwerk- oder WLAN-Karte schon eine feste IP-Adresse zugewiesen?

M@rL3k

Also soll ich nen Screanshot von meinen Firewall einstellungen machen????
Sorry aber ich kenn mich da net so aus. Des einzige was ich mit IP gemacht hab is auf so ner für die LAN, da hab ich eine umgestellt. Aber sonst nirgends.

GrezZ Marlek

TMK

Zitat von: M@rL3k am 29. Oktober 2005, 17:51:08 Uhr
Also soll ich nen Screanshot von meinen Firewall einstellungen machen????
Sorry aber ich kenn mich da net so aus. Des einzige was ich mit IP gemacht hab is auf so ner für die LAN, da hab ich eine umgestellt. Aber sonst nirgends.

GrezZ Marlek

Jep, einen Screenshot von Deinen Firewall-Einstellungen und am Besten dann auch gleich einen Screenshot von der Maske, die du bei der "LAN" verändert hast. Screenshots kannst mit Alt+Druck machen, anschliessend das Bild per "Einfügen" in irgendein Bildbearbeitungsprogramm einfügen!

M@rL3k

Also ich weiß au net, aber irgendwie geht des net wirklich! Wenn i die BIlder hochladen will kommt dauernd dass ein Fehler war und dass ich es später nomal versuchen soll...was soll ich jetzt machen???
GrezZ Marlek

FK4life

Servus!
Also habe auch ein prob mit den msn messi. Wurde vor 2-3 Tage gefragt ob ich auf 7.5 updaten will, ich natürlich keine einwende gehabt. So da stand ich nun davor wollte mich einloggen, alles eingegeben, nichts passiert nur die fehlermeldung das es derzeit nicht geht und ich es später probieren soll. die hilfe konnte mir auch nicht helfen... Hab jetzt da ich nichts anderes hab, den msn 6.2 auf niederländisch gezogen...
Komisch ist ausserdem das beim Benutzernamen eingeben jede reaktion ewig dauert und erstmal den messi halb aufhängt, das gescieht allerdings nicht wenn ich es offline eingebe...

Achja hab msn runter gehauen und nochmal neu drauf immer das selbe prob...
Compi ist neu, also paar monate erst...

M@rL3k

jo genau so geht es mir auch! Ich hab mir sogar schon nen neuen Acc gemacht..mit dem bin ich auch nicht reingekommen!
Da des mit den Bildern ja nicht geht.... bei der Firewall in dem Bereich Ausnahmen ist bei MSN Messanger ein häckchen dran, dass stimmt doch dann oder???


GrezZ Marlek

SYSTRAY

Zitat von: FK4life am 02. November 2005, 22:31:35 Uhr
Komisch ist ausserdem das beim Benutzernamen eingeben jede reaktion ewig dauert und erstmal den messi halb aufhängt, das gescieht allerdings nicht wenn ich es offline eingebe...

Liegt dann wohl an deiner i-net verbindung?!