28. März 2024, 17:03:25 Uhr

Team Norddeutschland

Begonnen von tyco, 20. Oktober 2003, 15:26:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Aufgepasst....!!!!

Das nagelneue Team Norddeutschland macht Front gegen uns, und will uns vom sechsten Platz kicken.

:shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot:

......die haben uns gerade überholt.

Na wartet............ :baicon7:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rossi


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Wenn die Anzahl von Team Nord bleibt haben wir doch einen schönen Fight! Und wenn es noch mehr Mitglieder werden sind sie sowieso erst mal weg. Also relax and let your Cow crackin`.

TMK

...wenn die nicht noch ein paar Nord-Members zusammenkratzen, dann können sie wohl nicht mithalten und es ist nur eine Frage von Tagen, bis wir sie wieder überholt haben.  :D

Außerdem wird durch die Wechsel das Classic-Team schwächer und die WU`s auf mehrere Teams verteilt...ist jetzt nicht mehr "so" weit auf Platz 1!  ;D  8)

Happy crackin'




TMK

Heho,

die Nordlichter machen ja mal ordentlich radau in den GHN-Stats...sowas!


:shithappens:

Wird wohl ein weilchen brauchen, bis wir denen wieder am Hintern kleben!  :traurig:

Happy Crackin'

tyco

Zitat von: TMK am 22. Oktober 2003, 14:05:15 Uhr

Wird wohl ein weilchen brauchen, bis wir denen wieder am Hintern kleben!  :traurig:



.....wir haben Zeit und Geduld.  ;)


So schnell wird der Key wohl nicht gefunden.  8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Zitat von: TMK am 22. Oktober 2003, 14:05:15 Uhr
Heho,

die Nordlichter machen ja mal ordentlich radau in den GHN-Stats...sowas!


:shithappens:

Wird wohl ein weilchen brauchen, bis wir denen wieder am Hintern kleben!  :traurig:

Happy Crackin'


Wir kleben wieder!  ;D  Na ja, hat halt 4 Monate gedauert.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Die vergingen ja wie im Flug! So gefällt mir das...  :D

Dieses mal kleben wir nicht nur, ich seh uns auch schon rasant vorbeiziehen!

drizzt81


jcliedke

Naja, Hauptsache das GHN wird gestärkt  ::)

Aber durch einen Wettkampf macht doch sowas erst richtig Spass

CU Carsten

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau