02. Juli 2022, 16:18:34 Uhr

Suche gute Sonnenschutzfolie?

Begonnen von mirro, 10. Mai 2022, 21:08:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mirro

wollte mal kurz fragen, ob mir hier jemand eine gute Sonnenschutzfolie empfehlen kann, die ich an meinem Wintergarten ankleben soll. Die Folie sollte nicht blickdicht sein. Also Licht/Sonne möchte ich schon in meinem Wintergarten haben. Allerdings möchte ich nicht in der Sonne braten, wenn sie am stärksten ist.

 Welche Sonnenschutzfolie würdet ihr mir empfehlen?

Sheriff

Einfach nach Sonneschutzfolie suchen: https://www.google.de/


zummer

13. Mai 2022, 06:10:50 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 14. Mai 2022, 12:10:03 Uhr von zummer
Hab vor ein paar Jahren diese https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?step=10&type=3166&variant=2081 Sonnenschutzfolie an meine zwei Küchenfenster geklebt und bin absolut begeistert mit dem Ergebnis. Also, die Folie ist wirklich gut, genau wie von dem Anbieter versprochen. Wenn man einmal die Folie an der Scheibe hat, ist die Wirkung perfekt, auch der Raum heizt sich nicht mehr so auf, wie der Fall früher war. Die Temperaturen sind 4 bis 5 Grad niedriger als draußen. Das Anbringen gestaltet sich schon ein bisschen schwieriger. Deswegen empfehle ich, die Folie zu zweit an Fenster anzubringen. Am Ende kann ich nur sagen, dass es sich über einen super Produkt handelt, den ich nur weiterempfehlen kann.