Wie soll ich es beschreiben?

Begonnen von svenson, 20. Oktober 2003, 19:08:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

svenson

20. Oktober 2003, 19:08:19 Uhr Letzte Bearbeitung: 20. Oktober 2003, 19:22:11 Uhr von svenson
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem. Als ich TDSL bekommen habe, kam es dazu, dass wenn ich auf eine Seite ging es eine ganze Zeit gedauert hat, biss der Download der Seite begann (Fernseher werden hellgrün). Nachdem mir jemand gesagt hat, du mußt ein Programm runterladen klappte alles Prima. Nunja jetzt habe ich mein System neu installiert (Windows 98 kpl. neu drauf). Jetzt habe ich wieder dass problem, ich weiß allerdings nicht, welches Programm das war, und wo ich es finde. Kann mir jemand helfen.

Zusatz: Nach längerem Überlegen glaube ich es war eine Netzwerkeinstellung und kein Programm zum Downloaden! Weiß jemand darüber bescheid?

PeaceMan

hast du dein DSL Optimiert??
das musst du machen sonst wierd es immer so lange dauern
hab mich auch gewundert als DSL bekommen hab und alles war sehr lahm.
hast du das Programm T-Online Copas instaliert??
ist auf einer CD, damit kanst du glaub ich dein DSL Optimieren.


gruS

svenson

Ja, ich habe es optimiert. Aber es geht hier nicht um langsam! Es geht darum, dass er ewig braucht, bis er anfängt zu loaden (Ferneseher werden von dunkelgrün zu hellgrün). Macht er es einmals, dann kann ich eine Zeitlang ganz normal surfen. Doch nach einer kurzen Zeit klicke ich auf eine Seite und er fängt erst nach ca. 30 sek an zu loaden (fernseher werden hellgrün).

PeaceMan

meinst mit *Loaden* ne seite oder bis der Download anfängt??

svenson


PeaceMan

passiert das immer auf der gleichen seite??

Woodstock im Web

Schuß ins blaue,

eventuell zwei Netzwerkarten installiert ??

Linus

Evtl. hilft dir die Seite weiter: --> http://www.dslteam.de/xp2.html