28. März 2024, 18:44:51 Uhr

Moin Moin

Begonnen von Barracuda, 20. Oktober 2003, 20:51:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Zitat von: Baracuda am 31. Oktober 2003, 12:36:10 Uhr
Moin Moin Barracuda sei gegrüst Namensvedder  ;D

Ich bin der Bara den Radeon gemeint hatte  :) und ich muste mir damals ein R  Amputieren lassen um den Nick zu bekommen  ;D zu Zeiten von Rc5-64 !

Mein Team ist das Three n One Team bei MHZ-Power  ;D

Tscha bei uns sieht es nicht so Rosig aus wie bei euch  :( und deswegen werden wir euch auch Kampflos ziehenlassen müssen  :'( aber dafür haben wir euch auch die Überholspur freigemacht  :o
Und wenn sich Namensvedder einfach in irgentwelche Ecken verstecken wirds wohl auch nicht besser werden  :o

so denn Bara



So Bara, bei Euch sieht es also nicht so gut aus.......und wieso hat Euer I.T. gerade über 16 k geflusht???  :028:

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.


Chaser

hehe  ;D da hatte der gute IP noch was im petto!

Aber damit können wir das unvermeidliche nur hinauszögern.

Was meint ihr wie lange ihr jetzt noch braucht? Schafft ihr es noch im November? Man könnte ja wetten abschliessen  ;D

lutzlustig

Was kann man denn da verdienen als GHN-Buchmacher?  :D

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

ShakesBeer

Wir haben ja zu IP keinen wirklichen Kontakt und der hat da wohl noch irgendwas übrig gehabt ;D ;D ;D
Damit können wir unseren Platz aber auch nicht auf Dauer halten.
@tyco: Biste jtzt sauer auf I.P. weil er es euch so ein kleines Stück schwieriger gemacht hat uns zu überholen??

tyco

Zitat von: ShakesBeer am 01. November 2003, 12:59:27 Uhr
@tyco: Biste jtzt sauer auf I.P. weil er es euch so ein kleines Stück schwieriger gemacht hat uns zu überholen??

Keineswegs, ich liebe den Fight!  :rambo:

Und letztendlich sind wir doch alle ein Team.  :prost:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Barracuda

01. November 2003, 22:04:16 Uhr #46 Letzte Bearbeitung: 01. November 2003, 22:06:27 Uhr von Barracuda
ach ja Tyco....polier schonmal den 1000er Pokal....Distri wirds hoffentlich heute merken das ich die 1000 gepackt habe....
schade, das in dem Segment kaum Konkurenz ist...da muss ich mich wohl mit Linus messen ;)

P.S.: ich sollte net soviel Rauchen am PC....irgendwie ist die Tastatur schon wieder voll *G* muss wohl mal wieder geleert werden, soviel Buchstaben wie die schluckt

tyco

Zitat von: Barracuda am 01. November 2003, 22:04:16 Uhr
ach ja Tyco....polier schonmal den 1000er Pokal....Distri wirds hoffentlich heute merken das ich die 1000 gepackt habe....
schade, das in dem Segment kaum Konkurenz ist...da muss ich mich wohl mit Linus messen ;)


Den Pokal habe ich Dir schon überreicht  ;D

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=23;action=display;threadid=2930 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=23;action=display;threadid=2930)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Barracuda

danke..gesehen und artig ne Dankesrede gehalten

Orko512

Zitat von: Barracuda am 01. November 2003, 22:04:16 Uhr
schade, das in dem Segment kaum Konkurenz ist...

hi barracuda,

ging mir vor 4 monaten auch so.  :) hab mich aber täglich gefreut  ;D in den stats einige plätze weiter hoch zukommen.
halt einfach durch, die konkurenz kommt..

gruß orko  :D

Barracuda

tja....im WU keller bin ich nimmer..noch sind täglich gut 8-10 plätze gut zu machen mit meinem bescheidenen Output..aber ich hab mal weiter geschaut..da wird die Luft schon dünner

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau