28. März 2024, 17:21:12 Uhr

Moin Moin

Begonnen von Barracuda, 20. Oktober 2003, 20:51:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barracuda

Aber nur wenn du so von 12:30 bis 13:30 pflichtgemäss bei dir am Fenster stehst und zurückwinkst

tyco

Zitat von: Barracuda am 25. Oktober 2003, 00:07:43 Uhr
Aber nur wenn du so von 12:30 bis 13:30 pflichtgemäss bei dir am Fenster stehst und zurückwinkst

....natürlich, hast Du was anderes erwartet. Du mußt mir aber noch die Farbe Deines Wagens sagen, weil eine Stunde winken...weiß nicht ob ich das schaffe.  ;)

Ansonsten winke ich dir schonmal virtuell zu.....

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Barracuda

29. Oktober 2003, 10:24:48 Uhr #23 Letzte Bearbeitung: 29. Oktober 2003, 10:37:40 Uhr von Barracuda
kam sogar hin mit der Zeit  ;D

Mistige Zockerei..ich glaube ich werde alt....20 Std am PC spielen habe ich früher irgendwie besser weggesteckt ;)

P.S.: hmm bin wohl doch zu dämlich ;)
Sig Link stimmt wird aber hier net korrekt angezeigt..*grübel*
Woran kann es liegen?

tyco

29. Oktober 2003, 10:49:28 Uhr #24 Letzte Bearbeitung: 29. Oktober 2003, 10:55:41 Uhr von tyco
Hi,

Dein Link ist schon korrekt. Allerdings mußt Du ihn im YaBB Code angeben.

Also folgendermaßen:

//

und in die Mitte packst Du Deinen Link.

Dann hast Du die Sig. 8)

Gruß
tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ShakesBeer@MhzPower

Auch mal Moin Moin von mir!!! Schade, dass das bei uns zur Zeit so kagge läuft sonst wäre das bestimmt ein spannender Fight zwischen HWE und Mhzpower. Ich denke mal, dass ihr uns ziemlich bald einholen werdet, bei der Menge die ihr zur Zeit weghaut. Was glaubt ihr wie lange ihr noch braucht um uns zu catchen??

TMK

...denke so mitte/ende November könnt Ihr damit rechnen!  8)

--> Mein Tipp: 14. November 2003 ! ;)

Barracuda

schäm dich Tyco..mich so in die Irre zu führen..dachte heute mittag schon ich wäre selbst dazu zu blöde *G*

hmm..wasn nu los...mein pers. Prob Thread wird nun zu diskussionen wer, wen wann kriegt missbraucht?  :'(
also so geht das ja nun nicht....
*machtessichimWU-Kellerbequem*

tyco

Zitat von: Barracuda am 30. Oktober 2003, 02:04:06 Uhr
schäm dich Tyco..mich so in die Irre zu führen..dachte heute mittag schon ich wäre selbst dazu zu blöde *G*

hmm..wasn nu los...mein pers. Prob Thread wird nun zu diskussionen wer, wen wann kriegt missbraucht?  :'(
also so geht das ja nun nicht....
*machtessichimWU-Kellerbequem*

Moin, Moin Barracuda!  :D
Vielleicht kann ich es ja irgendwann wieder gut machen. Aber eins sag ich Dir gleich: WUs hab ich auch nicht zu verschenken. :P
Sieh zu, wie Du alleine aus dem WUsKeller rauskommst und mach es Dir dort nicht allzu bequem.   ;)

@ ShakesBeer@MhzPower:
In der Tat wäre mir ein spannender Fight mit Euch auch lieber gewesen, aber es gibt ja noch die Teams mit Rossi und das mit MaxPain.
Mit denen werden wir uns hoffentlich noch eine schöne Schlammschlacht liefern können.  ;D


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Barracuda

Ach..kein Problem..ich befinde mich grade im GHN Mittelfeld und da wimmelt es noch von Karteileichen die alle vor xx Days zuletzt geflushed haben..die wehren sich net, wenn ich sie einhole *G*

Rade=n

@barracuda: du bist aber nicht unser bara oder???

Barracuda

30. Oktober 2003, 22:37:46 Uhr #33 Letzte Bearbeitung: 30. Oktober 2003, 22:42:40 Uhr von Barracuda
hmm..eurer Barra? *grübel* wenn du mir nun noch sagts, wer oder was eurer Barra ist....aber wenn du es eh nur mit einem R schreibst, bin ichs net..oder doch?

*völligverwirrtsei*

MAMMMMIIIIIII
Ich krieg ne Identitätskrise

Ne ne..zumindest trage ich den Nick Barracuda schon seit meinen seeligen C64 Zeiten in den 80ern....
und letztendlich gehöre ich niemanden..bin herrenlos ;)

Orko512

Zitat von: Barracuda am 30. Oktober 2003, 22:37:46 Uhr
..... schon seit meinen seeligen C64 Zeiten in den 80ern....

jo,

das warn noch zeiten  ;D :spinface: :cool:

gruß orko  :D

Barracuda

Ok..damit erkläre ich diesen Thread als Anlaufstelle für uns alte C64 Hasen.
OK..Grafik suxx auf er Brotkiste, aber damals haben die Leute wenigstens noch nach neuen Ideen geforscht und net wie heute alte Dinge mit toller Grafik aufgepeppt.

Ich vermisse mein absoluten Favorieten Wasteland.
HAb ihn per Emu 3 mal aufn PC durchgezockt...
Oder Little Computer People..da soll noch jemand sagen die Sims ist was total neues gewesen..*seufz*

tyco

Zitat von: Barracuda am 31. Oktober 2003, 11:20:24 Uhr
Ok..damit erkläre ich diesen Thread als Anlaufstelle für uns alte C64 Hasen.

.....werden alte C20 Hasen hier auch akzeptiert?  ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Barracuda

öhmm..ok...sagen wir, dies ist die Anlaufstelle für alle Leute die Computer hatten, an die sich heute kaum ein Schwein erinnert...
mal überlegen..ich hatte nen CPC, nen C64 und nen Amiga bevor ich meinen ersten 486 DX 50 für 5000 DM gekauft habe

Baracuda

Moin Moin Barracuda sei gegrüst Namensvedder  ;D

Ich bin der Bara den Radeon gemeint hatte  :) und ich muste mir damals ein R  Amputieren lassen um den Nick zu bekommen  ;D zu Zeiten von Rc5-64 !

Mein Team ist das Three n One Team bei MHZ-Power  ;D

Tscha bei uns sieht es nicht so Rosig aus wie bei euch  :( und deswegen werden wir euch auch Kampflos ziehenlassen müssen  :'( aber dafür haben wir euch auch die Überholspur freigemacht  :o
Und wenn sich Namensvedder einfach in irgentwelche Ecken verstecken wirds wohl auch nicht besser werden  :o

so denn Bara


tyco

Zitat von: Barracuda am 31. Oktober 2003, 12:12:06 Uhr
öhmm..ok...sagen wir, dies ist die Anlaufstelle für alle Leute die Computer hatten, an die sich heute kaum ein Schwein erinnert...
mal überlegen..ich hatte nen CPC, nen C64 und nen Amiga bevor ich meinen ersten 486 DX 50 für 5000 DM gekauft habe

Den C64 kannst Du Dir hier noch einmal sehen. *lol*

http://www.zock.com/8-Bit/D_C64.HTML (http://www.zock.com/8-Bit/D_C64.HTML)

TMK und ich haben uns auch schon mal an alte Computerzeiten erinnert.

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=15;action=display;threadid=1657;start=msg9345#msg9345 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=15;action=display;threadid=1657;start=msg9345#msg9345)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau