17. April 2024, 00:11:31 Uhr

Progi/Autostart

Begonnen von Blade, 20. Oktober 2003, 21:36:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade

Hi Leutz,

wollte mal fragen wie ich noch ein Programm manuell in den Autostart eintragen kann?! Hab mir nämlich RealVNC besorgt und möchte das es auf meinen Server schon bei Systemstart gestartet wird.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar  :)

LG Bl@d3
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Perfect Pascha

entweder du kopierst es direkt rein, oder du installierst es als systemdienst
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

TMK

Jep, einfach im Ordner "Autostart" in deinem Profil eine entsprechende Verknüpfung erstellen oder halt die normale Verknüpfung, die das Programm bei der Installation erstellt in den Autostart per Drag&Drop hineinziehen.

Blade

Hey danke für die schnelle Antwort. Werd es gleich ma ausprobieren.

Gruß Blade  ;)
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor