Asus V9520 / FX5200 TV Out Probleme

Begonnen von Acid Burn, 21. Oktober 2003, 08:02:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Acid Burn

Moin Leute
Bei mir sieht es folgendermaßen aus. Ich habe meinen Fernsehr an den TV Out meiner Grafikkarte angeschlossen und über die Treibersoftware auch schön die größe des Bildes angepaßt. Klappt eigentlich wunderbar. Ich habe die Software auch auf Klonen gestellt damit auf dem Fernsehr das gleiche zu sehen ist wie auf dem Monitor.

Nur wenn ich einen Film abspielen will sieht es nicht mehr so gut aus. Es startet z.B. der Mediaplayer und auf meinem Monitor sehe ich den Film. Auf dem Fernsehr sehe ich nur den Mediaplayer und da wo der Film sein sollte ist es schwarf. Bei Vollbild ist dann natürlich alles schwarz.

Hat jemand von euch ne Idee, woran das liegen könnte?

Gruß Acid Burn

TMK

Hi,

wir hatten dieses Thema schonmal:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=3;action=display;threadid=185 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=3;action=display;threadid=185)

...und:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=3;action=display;threadid=225;start=msg3745#msg3745 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=3;action=display;threadid=225;start=msg3745#msg3745)

Gruß
TMK

Acid Burn

Moin
Sorry, die sind mir beim durchstöbern des Forums irgendwie durchgegangen, aber ich danke Dir recht herzlich für die Verlinkung

Gruß Acid Burn