Notebook von Aldi

Begonnen von grandpa, 21. Oktober 2003, 10:57:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grandpa

Was haltet ihr von dem Notebook ??? ???

http://www.aldi-sued.de/index.php3?choice=produkte&tag=alt&produkt=

bitte schnelle antwort weil morgen verkaufsstart!!!

Perfect Pascha

halte nichts von lebensmittelnotebooks
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

TMK

21. Oktober 2003, 11:04:33 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 21. Oktober 2003, 11:04:50 Uhr von TMK
Hi,

Konkurrenz belebt das Geschäft:

http://www.lidl.de/de/index.nsf/pages/c.o.oow.20031022.p.Targa_Visionary_AMD_2600.ar25 (http://www.lidl.de/de/index.nsf/pages/c.o.oow.20031022.p.Targa_Visionary_AMD_2600.ar25)

Ich denke beides sind gute Geräte.

Gruß
TMK

grandpa

was ist das eigentlich für ein grafikchip??? :sasmokin:

Linus

http://www.chip.de/news/c_news_11055640.html könnte interessant sein!

[SAUSTALL]Wildsau

ich würde das lidl brett nehmen,

hat nämlich den ATI Chip und das ist meiner Meinung nach gerade die beste Notebookgrafikkarte auf dem Markt. Im Aldi Book ist halt so ein dummer GeForce Verschnitt drin.

Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

PeaceMan

hm....
wen ich auf den Link von TMK gehe wird bei mir KEIN Notebook angezeigt, und wen ich meine Postleitzahl angebe kommt bla bal bal aber kein Notebook.
mir einer seine postleitzahl geben wo das noteboook zu sehen gibt??


gruS

TMK


[SAUSTALL]Wildsau

Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Linus

http://www.chip.de/news/c_news_11057117.html

[SAUSTALL]Wildsau

grad kam in swr3 das man einen rechner nur kaufen soll, wenn man ihn gerade braucht, nicht wenn er gerade besonders billig ist  ::)
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Linus

Und nochmal Chip!

http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11057905.html