16. April 2024, 18:03:22 Uhr

MP 3 Player Windows XP

Begonnen von Kudda, 22. Dezember 2002, 11:44:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kudda

Hallo,
ich habe von Aiwa den MP3 Player MM-EX300 mit Software Audio Liquid Player, unter W98 lief alles problemlos, unter XP kann ich keine MP3`s mehr auf den Player laden, kann mir irgendwer weiterhelfen?

Gruß Kudda

TMK

Hast Du die aktuelle Software zum Gerät installiert:

http://www.jp.aiwa.com/mm/ex300/

Anonsten das ServicePack1 von WinXP mal installieren.


Kudda

Danke für die schnelle Antwort,
habe schon die neusten Treiber installiert, ich habe die XP Version Home Edition, wie komme ich an das Service Pack vom MS, und kostet es etwas?

TMK

Das ServicePack ist ein normales Update für WinXP und wird von Microsoft kostenlos zur Verfügung gestellt.

http://ftp.uni-stuttgart.de/pub/systems/winxp/fixes/service-packs/ger/xpsp1_de_x86.exe (http://ftp.uni-stuttgart.de/pub/systems/winxp/fixes/service-packs/ger/xpsp1_de_x86.exe)

...hat allerdings 130MB!