auf der Offizielen seite gibt es solche treiber nich

Begonnen von PeaceMan, 21. Oktober 2003, 16:42:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,

also ich wollte grad neue treiber für mein MB runterladen
aber ich hatte schon treiber auf meiner HDD. ich hab ne 2.49 treiber version für mein MB aber auf der Hersteller seite gibt es nur 2.45
die 2.49 hab ich auf ner treiber seite runtergeladen.
welche soll ich nun instaliern??


gruS

TMK

...falls der 2.49 ein Beta-Treiber ist, würde ich Dir den letzten offiziellen empfehlen. Beta-Treiber sind oftmals für die komischsten Probleme verantwortlich.

PeaceMan

diese antwort kommt zuspät :'(
ich wollte den 2.45 instalieren und bei der instalation hab ich dan gesehen das ich die treiber drauf hab und hab dan auf abbrechen geklickt(was sehr sehr sehr dumm von mir war)
den ich wollte dan den 2.49 instalieren.
dabei ist bestimmt irgendwas passiert und ich musste mein sys neu drauf machen.
ich versuchte das system wiederherzustellen ging aber net.
jezt muss ich wieder alles von neu instalieren.
zum glück hatte ich sehr wenig drauf so das ich nich viel instalieren muss.
naja trozdem danke für die antwort.


gruS